Presse & News

Unsere Bollerwagentour inklusive Kartreifenrollen und Kohlessen war mal wieder ein voller Erfolg!


Am 03. März 2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt

Unter anderem dabei waren der 1. Vorsitzende Jochen de Groot (vorne Mitte), unser Finanzexperte Uwe Schipper (vorne links) sowie der 2. Vorsitzende Stefan de Boer (rechts außen)

Am Samstag, den 10.09.2022 fand unser alljährliches Sommerfest statt.

Bei gutem Wetter und leckerem Essen haben wir einen tollen Abend zusammen verbracht und auf den Sieg unseres HSV angestoßen.

Quelle: Ostfriesen Zeitung v. 22.07.21
Quelle: Ostfriesischer Kurier

HSV Fan Club „Ostfriesische Raute“ unterstützt Verein Leukin e.V.

Der offizielle HSV Fan Club „Ostfriesische Raute“ aus Hage hat beim letzten Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg eine kleine Spendenaktion gestartet. Zu Gunsten des Vereins „Leukin e.V.“ sammelten die Anhänger des HSV auf der Busfahrt insgesamt 500 €. 

Diese Summe wurde dann beim letzten Stammtischabend dem Verein Leukin bei einem gemütlichen Beisammensein und Informationsaustausch übergeben. Der ehrenamtlich geführte Verein hilft Familien leukämieerkrankter Kinder bei der Suche nach geeigneten Stammzellenspendern. "Helfen ist das Schönste was es gibt!" lautet das Motto des Vereins.

Der Verein Leukin e.V. wurde von Heike Bleß (Service Point Koordinatorin) und

Allianz Generalvertreter Hans-Hermann Oldewurtel (Service Point Norden I) vertreten.

Durch die Spende können die Kosten für 13 Typsierungen getragen werden. 


Bei der Spendenübergabe wurde dann noch eine einseitige Wette abgeschlossen: Sollte der HSV in der kommenden Saison 2017/2018 unter den ersten 10 Plätzen landen, wird der OFC weitere 500 € spenden.


Wer sich ebenfalls als Spender registrieren lassen möchte, kann dies in den mittlerweile 66 Service Points von Leukin machen. Diese und weitere Informationen sind unter der Webseite www.leukin.net zu finden.


Quelle: Ostfriesischer Kurier, 2017


Share by: