Die Raute auf Tour

Zurück im Volkspark!


18.03.23   Hamburger SV - Holstein Kiel

Mit großer Freude haben wir festgestellt, dass das Angebot, ein Heimspiel unseres HSV zu besuchen, großen Anklang bei unseren Mitgliedern fand. Nach kurzer Zeit waren alle Plätze im bestellten Bus belegt und es konnte losgehen.

Auch wenn es dem ein oder anderen etwas schwer fiel, im Morgengrauen das Bett zu verlassen, so waren wir uns doch alle einig: Das ist es wert!

Mit einem Sieg wurden wir dann zwar nicht belohnt, aber wir hatten trotzdem jede Menge Spaß, haben

den Elbtunnel ohne Stau passiert und waren überpünktlich vor Ort.

Wie immer eine rundum gelungene Fahrt!


Wir geben Euch mal einen kleinen Einblick:

Unser Vorstand: v.l. Stefan de Boer, Jochen de Groot, Uwe Schipper, Holger Dirks


2019

Share by: